bub
Über Uns

Mein Name ist Giulia Grande, Inhaberin und Friseurmeisterin und blicke auf eine Berufserfahrung von 23 Jahren zurück. Seit 1998 bin ich als selbständige Friseurin mit eigenem Salon tätig. Die Ausbildung von Lehrlingen für den Beruf des Friseurs ist mir sehr Wichtig. Dieser Tätigkeit gehe ich mit genau so viel Liebe und Sorgfalt nach, wie meiner täglichen Arbeit als selbständige Friseurin. Um so arbeiten zu können, wie ich es mir für mich und meine Kunden wünsche, war dies mein ganz persönlicher Weg zum Ziel. 

Sowohl mein Team als auch meine Kunden und ich möchten uns bei der Arbeit im Salon und miteinander wohlfühlen.

Sie finden daher im „Salon Sandrisser“ einen sehr kundenorientierten, persönlichen Friseursalon. Ständige Produkt und Haarstylingschulungen sorgen für Qualität unserer Arbeit, was sowohl schöne Haare und ein tolles Frisuren-Bild prägt. Ausgebildete Mitarbeiter verschiedener Altersklassen sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Laufende Trainings für das gesamte Team ermöglichen Top-Leistungen in allen angebotenen Bereichen, um über modische Trends und neue Entwicklungen informiert zu sein, und unsere Techniken weiter zu perfektionieren. Fachliche Kompetenz in Kombination mit Kunden-nähe und familiärer Atmosphäre – der Friseursalon ist für jung und alt, für Damen und Herren die erste Adresse.

Wir stehen Ihnen Gerne in allen Fragen in den Bereichen Haar und Schönheit mit Rat und Tat zur Seite.

 

Service:

  • Kostenloser Getränkeservice mit Kaffee oder Cappuccino
  • 14 Bedienplätze
  • ohne Voranmeldung
  • Breites Angebot stets aktueller Zeitschriften & Magazine
  • zahlreiche kostenlose Parkplätze in Geschäftsnähne
  • Meisterfachbetrieb der Innung
  • Fragen Sie nach unseren neuen Kundenkarten…
  • Unser Friseurteam freut sich auf Ihren Besuch… Ihr Friseur aus Heilbronn